Freitag, 4. November 2016

Protagonisten wachsen

Vor kurzem jährte sich die Veröffentlichung meines Debütromans Sena-Die letzte Amazone zum vierten Mal.

Zu diesem Anlass habe ich Sena einen Brief verfassen lassen, in welchem sie ihre Eindrücke der vergangenen 4 Jahre sammelte und ihre Erinnerungen reflektieren konnte.

Nicht nur Autoren, auch Protagonisten verändern sich mit der Zeit-
manche werden ruhiger, manche wilder, manche erkämpfen sich die Unabhängigkeit von ihrer einstigen Rolle im Roman und reisen von da an frei durch die Bücherwelt und einige bleiben ein ewiger Begleiter ihres Schöpfers.

Wie es Sena nach Ende der Romanhandlung erging überlasse ich eurer Fantasie, lasse mich jedoch verleiten zu verraten: es gibt einen neuen Amazonenstamm...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen