Sonntag, 3. Mai 2015

Ein Kind ward geboren....

Buchverträge sind die kleinen Lichter, die dir den Weg zur Erfüllung deiner Träume beleuchten..

Daran dachte ich, als ich den Vertrag für mein zweites Werk mit dem Titel "Im Schatten der Nacht" unterzeichnete. So klischeehaft es klingen mag, aber Wogen der Freude erfüllten mich, als ich mein Autogramm unter die vielen, klein geschriebenen Zeilen Vertragstext setzen durfte und damit ein weiteres meiner "Buchkinder" das Licht der Literatur (-welt) entdeckte.

Dank schulde ich meinen Verlegern Zsolt Majsai und Kerstin Litters, welche in vielerlei Hinsicht im Hintergrund arbeiten und dennoch immer zur Stelle sind, wenn sich Fragen, Chancen oder Probleme ergeben.

Nun arbeiten wir, Marius und ich, an dem Korrektorat. Ich werde euch selbstverständlich über jeden weiteren Schritt informieren und hoffen, euch schon bald mit dem fertigen Buch beschenken zu dürfen!