Sonntag, 17. Mai 2015

12/12 am Dienstag, den 12.05.2015


Der Dienstag war an sich ein sehr stressiger Tag, eigentlich ist die ganze Woche alles andere als positiv verlaufen, daher komme ich erst jetzt dazu, diesen Post zu schreiben.

Mein Tag verlief in etwa wie folgt:


Zum Frühstück gab es einen leckeren Kaffee ans Bett...



auf dem Schulweg wurde ich von dieser Schönheit begrüßt (und musste mich anschließend sputen, um meine Bahn noch zu erwischen)

zwischen der 3. und der 5. Stunde schrieb ich eine Mathematikklausur, dessen ausgang bisher unbekannt ist.
Drückt mir die Daumen!

zur Entspannung gab es dann meinen Lieblingssnack:
Salat <3

Dabei eine entspannende Lektüre bis der Unterricht weiter ging...

Dort bekam ich meinen Text, den ich für das Fach Literatur verfasst hatte, zurück.
Während der Prosatext keine große Aufmerksamkeit erhielt, war mein Lehrer recht angetan von meinem Lyriktext.
Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele: Was würdet ihr von einem Lyrikband halten?

Nach der Schule ging es wie immer auf direktem Weg ins Büro, doch am Dienstag hatte ich aufgrund des nahenden langen Wochendendes lächerlich wenig zu tun und war entsprechend schnell daheim, wo ich mich meinen Hausaufgaben widmen "durfte"

Jedoch erfreute mich recht unwillkommener Besuch und ich beschloss, diese Tätigkeit zu Gunsten eines Latte macchiatos aufzuschieben... ICH HASSE INSEKTEN!



Nach dem Genuss dieses Heißgetränks und der todesmutigen Entfernung des Untiers konnte ich mich dann auch endlich mit voller Konzentration meiner Aufgabe widmen :)

Zur Rettung meiner Ehre als ordnungsliebender Mensch sehe ich mich gezwungen, anzumerken, dass mein Arbeitsplatz selbstverständlich nicht immer so aussieht. Aber ein Genie braucht ein geordnetes Chaos hat irgendwer mal gesagt.. bei dem sah es vermutlich noch schlimmer aus als bei mir... hoffe ich...

den Abend verbrachte ich mit meinem neuen Tolino auf dem Sofa (ich liebe diese gelbe Ledertasche!)
selbstverständlich gesellte sich auch gleich mein zufrieden schnurrender Kater dazu und ließ sich von mir mit Streicheleinheiten verwöhnen! ;)