Montag, 13. Februar 2017

12 von 12 am 12.02.2017

Herzlich Willkommen zu meinem ersten 12/12 im neuen Jahr!


Da der 12.02.2017 ein Sonntag war begann er erst gegen 10 mit einer Tasse Kaffee und anschließend einem Tee zum Frühstück. Da ich aktuell versuche meinen Müll etwas zu reduzieren, kaufe ich  nur noch losen Tee, welchen ich mit Hilfe eines Teesiebes aufbrühe.

Im Anschluss an eine wilde Putzsession gönnte ich mir etwas Ruhe mit diesem neuen Schatz:

Um 16 Uhr fuhr ich mit meinem Papa zum Steampunk-Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle in Bochum. Dort schenkte er mir dieses kleine Schmuckstück:



wir besuchten den Flohzirkus...

 und machten Halt am Autoscooter...



 Die dort ausgestellten Fahrzeuge waren eines schöner als das andere und ließen mein Oldtimerliebhaberinnenherz höher schlagen!❤




 Gleich neben dem Autoscooter befand sich auch dieses Fahrgeschäft. Da ich dort bereits zu einem früheren Zeitpunkt gefahren bin, habe ich diesmal auf eine Tour verzichtet.


 Das Karussell war besonders bei kleinen Kindern und Familien sehr beliebt.




 Zum Abend gab es ein Candle-Light Dinner mit meiner Mama! ❤


Wie war Euer Wochenende?