Montag, 29. September 2014

Fazit des Wochenendes

Hallo alle miteinander!
Ich hoffe ihr habt den ersten Tag der Woche etwas besser überstanden als Ich... Ich habe heute 4 Stunden Pädagogikklausur geschrieben, 8 Seiten und Ich weiß nichts mehr davon. Es ist als seien vier Stunden meines Lebens komplett aus meiner Erinnerung gelöscht worden! Ich hoffe jetzt mal dass das ein gutes Zeichen ist, atme tief durch und widme mich dem nächsten Thema des heutigen Tages: Mathe.

Da Ich morgen eine, aus einem mir nicht wirklich ersichtlichen Grund, zweistündige Mathematikklausur schreiben werde dachte Ich mir "guckste dir die Sachen doch einfach mal an"

Veni, vidi, depri.-Ich kam, sah und verzweifelte.

Ich bekomme nicht einmal die einfachsten Aufgaben der Übungen hin, in meinem Kopf bilden sich Fragezeichen und Ich habe mich jetzt darauf beschränkt, die voraussichtlich benötigten Formel auf einem karierten Blatt zu notieren und mir bis morgen meditativ wie ein buddhistischer Mönch vor zu beten. Es wird die Panik morgen nicht dämpfen, aber zumindest glaube Ich, mein Möglichstes getan zu haben.

Bezüglich des Titels dieses Posts und damit zum Wochenende: Ich habe genau NICHTS von dem geschafft, was Ich mir für das Wochenende vorgenommen hatte.
Ich werde die Verlagssachen jetzt bis am Freitag, also Ferienbeginn, ruhen lassen und mich zunächst auf die zwei noch bevorstehenden Klausuren konzentrieren wie ein Rennpferd mit Scheuklappen...

Bis dahin liebe Grüße
Beißt die Zähne zusammen!

Alles Liebe
Jana Maria