Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12

Meine liebe Mama hat mich gebeten, heute gemeinsam mit ihr bei der Aktion "12 von 12" teil zu nehmen.

Bei dieser Aktion teilen Blogger 12 Aspekte aus ihrem Tag mit ihrem Blogpuplikum, immer am 12. des Monats. Ins Leben gerufen hat dies die liebe Caro.

Mein Tag begann also um 11.37 Uhr, als mein liebes Brüderchen in mein Zimmer geplatzt kam und mich zum Frühstück rief- für einen Moment glaubte ich jedoch an den Einmarsch feindlicher Truppen in mein Schlafgemach.
                                      

Ich bin also aufgestanden, habe (Gott sei Dank) einen Kaffee bekommen und mit meiner Familie gefrühstückt.



                                        daraufhin habe ich meine neu eroberten CDs gehört:


dabei hab ich mein Zimmer gereinigt und bin dann duschen gegangen:

                                                         


davor haben Mama und ich dem Kleinen ein Klatschspiel gezeigt:


  und als die Familie auf dem Bauernhof und dem Kastanienfest waren habe ich erst ein Buch zu Ende gelesen...


um dann ein neues an zu fangen:



Gegen 18 Uhr trudelten dann langsam alle wieder zu Hause ein und wärend Mama und ich das Essen fertig gemacht haben,




habe ich mit dem Kleinen Hoppe-hoppe-Reiter gespielt:


nach dem Abendessen kam dann mein Freund noch kurz zu besuch (er hatte ein Fußballspiel und guckt desshalb so begeistert weil der Kleine auf dem Bett rum gehobst ist)


und um den Abend ausklingen zu lassen haben mein Äffchen und ich  (nein, damit ist NICHT mein Freund gemeint) uns einen guten Film angesehen:





Und jetzt heißt es: Gute Nacht, morgen ruft die (Schreib-) Arbeit!