Samstag, 27. September 2014

Kurzer Zwischenstand

Ich weiß Ich bin eine schlechte Blogg-Mama die einfach mal eine ganze Woche ihr Baby vernachlässigt hat und sich nun reumütig zurück meldet.
Aber, zu Mamas Verteidigung, Ich schreibe nächste Woche nicht eine, nicht zwei sondern drei(!!!) wichtige Klausuren gleich hintereinander und muss zu meinem bedauern fest stellen dass Ich exakt so viel Ahnung habe: 0.

Für die Pädagogikklausur am Montag habe Ich nun schon mal eine Themenübersicht erarbeitet die in der Klasse gefeiert wurde wie anderswo Apfelkuchel, Ich gehen also davon aus dass die Anderen genau so wenig Ahnung davon haben wie Ich ^^
(soll/darf Ich mich jetzt darüber freuen?)

An Mathe scheitere Ich seit der Grundschule, daher wird das wohl meine Nacht auf den Sonntag werden und jetzt komme ich zu meinem größten Problem:
Der Verlag wartet seit etwa einer Woche auf meinen Lektoratstext und die Danksagungen, die Ich mir für die Neuauflage gewünscht und leider immer noch nicht abgeliefert habe.
Das wird also ebenfalls Teil meiner Wochenendsgestaltung sein...
Bin mal gespannt wie Ich das alles schaffe!